Kommentare: 6
  • #6

    Julia, Sabina (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:29)

    Danke Sandra für die wunderschönen Fotos und das super spaßige Shooting!!! :)
    Haben uns rießig gefreut und kommen immer wieder gerne!

  • #5

    Josef Praller (Freitag, 27 Februar 2015 19:25)

    Danke Sandra, für die hervorragenden Bilder unseres Faschingszugs in Dietldorf

  • #4

    Nicole Pirzer (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:55)

    Ich kann die Sandra nur weiter empfehlen, hab meine Schwangerschafts fotos und von meiner kleinen Prinzessin fotos machen lassen und jedes einzelne Bild ist ein "wow" effekt wenn man es sieht. Ich werde immer wieder zu ihr gehen, freundlich, nett, liebenswert zu jedem so das man sie einfach nur gern haben muss. Ich hab mich pudel wohl gefühlt vor der kamera :) mach weiter so

  • #3

    Simone Hermann (Donnerstag, 31 Juli 2014 13:29)

    Nur zu empfehlen! Wir haben schon sooo viele schöne Fotos von Sandra und weitere werden sicher folgen!

  • #2

    Seidl Kathrin (Dienstag, 20 August 2013 19:12)

    ...echt süß und sehr talentiert...kann ich wärmstens empfehlen....sehr lockere und herzliche Atmosphäre, Mach weiter so...

  • #1

    Sabine Siegmund (Donnerstag, 15 August 2013 10:45)

    Finde die Fotopartys ( ob bei Erwachsenen oder mit Kindern ) einfach toll, da diese mit viel Liebe zum Detail und vor allem mit Humor!!!! statt finden.
    Kann ich einfach nur empfehlen!!!!!!